Pralinen zum Muttertag

Zum Muttertag durfte ich als Auftragsarbeit zweimal Pralinen verpacken.


Auf dem Deckel der Box ist ein kleines Kärtchen für persönliche Wünsche befestigt, das mit einer Schleife verschlossen wird. Den tollen Kranz und die kleinen Blümchen habe ich aus Designpapier Butterflies von beemybear mit der Schere ausgeschnippelt. Farblich passt das DSP wunderbar zum Farbkarton "Amethyst" und der neuen In Color "Flieder" von SU.


Auch den schönen geschwungenen Gruß "Für dich" findet ihr im Shop von beemybear. Übrigens sind dort in den letzten Tagen viele neue Stempel eingezogen. Schaut doch mal vorbei!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.