One Sheet Mini Album zum Geburtstag

Für eine liebe Freundin sollte es zum Geburtstag eine ganz besondere Karte sein, da sie selber viel und gerne bastelt. Zum Glück bin ich bei Christianes Papierkunst über eine Anleitung zu einem ganz tollen Mini Album gestolpert, dass sich perfekt für meinen Zweck geeignet hat.


Mit tollem Designpapier von beemybear, einigen Fotos von gemeinsamen Unternehmungen und ein paar Stempeln habe ich das Abum gestaltet.



Kennengelernt haben wir beiden uns durch Stampin' Up!, aber mittlerweile verbindet uns viel mehr und es ist eine tolle Freundschaft entstanden.



Materialien von beemybear, die ich für das Album genutzt habe:

Ich wünsche allen Mamas heute einen tollen Muttertag! Ich hoffe, ihr werdet ein bisschen verwöhnt.

Nächste Woche haben wir vom Designteam beemybear eine besondere Ideenwoche für euch vorbereitet! Mehr Infos dazu gibts morgen. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.