Kleine Geldbox zum 80. Geburtstag

Als Auftragsarbeit durfte ich eine kleine Matchbox für ein Geldgeschenk zum 80. Geburtstag eines Herren gestalten.


Perfekt für Männergeschenke finde ich ja das tolle Designpapier Leinen von beemybear. Die 80 habe ich aus silbernem Folienpapier ausgestanzt und mit ein paar Eukalyptuszweigen aus dem Designpapier Ausschneidebogen Eukalyptus hinterlegt. Zum Schluss kam noch ein kleiner Banner mit dem Spruch "Alles Liebe" oben drauf.


Die Matchbox enthält nicht nur eine kleine Schublade für das Geldgeschenk, sondern auch ein Kärtchen für Glückwünsche, das ich mit einem Magneten verschlossen habe. 


Da der Beschenkte auch begeisterter Münzensammler ist, habe ich aus Folienpapier noch ein paar kleine Münzen gebastelt und aufgeklebt. Die Sprüche im Innernen des Kärtchens sind aus einem alten, nicht mehr erhältlichen Set von SU.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Toll und in sich stimmig umgesetzt! Die Münzen wirken total echt! Klasse gemacht, der Beschenkte wird sich bestimmt freuen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.