Ich will Meer

Endlich ist die Sonne wieder ein bisschen zum Vorschein gekommen! Da bekommt man doch gleich richtig Lust auf Urlaub, Strand und Meer, oder nicht? Das maritime Thema mag ich im Sommer ja immer total gern und so ist eine süße Strandtasche mit lauter tollen Produkten von beemybear enstanden.


Das Designpapier für die Tasche habe ich mir mit dem Ministempel "Papierboot" selbst gestempelt. Außerdem wurde noch der sehr passende Stempel "Ich will Meer" und der tolle "Anker" verwendet und ein paar Wood Veneer Seesterne kombiniert. Hach, das passt alles so schön zusammen!


Die Box in an bag Strandtasche, die ich hier mal schnell als Shopping-Bag für neue Stempelchen umfunktioniert habe, habe ich nach einer Anleitung von Whitegreyhome angefertigt.



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare