Hop mit ♥ - Minialbum

Wie jeden letzten Freitag im Monat möchten wir euch auch heute wieder mit einem neuen Thema inspirieren. Dieses Mal zeigen wir euch verschiedene Mini-Alben.


Mein Mini-Album habe ich als Erinnerung an einen ganz tollen Tag mit meiner Familie gewerkelt. Mein Mann hat es gestern zum Vatertag von mir bekommen, denn er war es, der sich den Ausflug in die Alpen damals als Überraschung für uns ausgedacht hat.






Gestaltet habe ich mein Mini im Inneren mit zauberhaftem Designpapier und Stempeln von beemybear. Weiter unten liste ich euch das Zubehör dann noch auf. Nun lasse ich aber zunächst mal die vielen Bilder sprechen ;-)

















Bevor ich euch nun weiterschicke zur lieben Karo, sind hier noch die verwendeten Produkte von beemybear für euch:



Ein tolle Nachricht habe ich noch! In den Shop sind gestern noch ganz tolle neue Holzanhänger zum Gestalten und Bestempeln eingezogen. Den Prototyp seht ihr vorne auf meinem Album.

Da ich Mini-Alben selbst total gerne mag, bin ich schon sehr gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben. Kommt ihr mit?


Vielen lieben Dank für euren Besuch!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare