Genuss im Glas

Heute wird's ein bisschen kulinarisch! Meine liebe Nachbarin hat mir nämlich eine ganze Schüssel Rucola aus ihrem Garten vorbeigebracht. Da mein Mann ein großer Fan von Rucola-Pesto ist, hab ich mich an den Thermomix geschwungen und ein paar Gläser gemixt.
Natürlich geht das im Bastelhaushalt nicht, ohne die Gläser danach ein wenig aufzuhübschen! ;-)


Für den Deckel habe ich den neuen Spruch "Genuss im Glas" aus dem Shop von beemybear in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Das gefällt mir richtig gut zu den knallig grünen Deckeln der Gläser.


Um die Gläser habe ich schmale Banderolen gewickelt, aus denen ich zuvor den Schriftzug mit dem Word Punchboard ausgestanzt habe.


Besonders süß fand ich zu den Gläsern noch die Holzanhänger oder das Wood Veneer "Geschenk mit Herz" von Beemybear.



Mal sehen, ob mein Mann alle Gläser vom Pesto bekommt, ob ob ich ein paar verschenke.


Kommt gut ins Wochenende!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Mmmh, das sieht ja lecker aus! Und die Verpackung ist ein echter Hingucker! Toll gemacht!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.