Gemeinsam ins Glück

Zur Hochzeit darfs schon mal Blümchen regnen, oder? Zumindest auf einer Karte in Weiß und Gold gibt es ganz viele davon.


Die filigranen Blümchen-Kranz und den wunderschönen Schriftzug "Gemeinsam ins Glück" von beemybear habe ich golden embossed und meinen Aufleger mit Goldpapier hinterlegt, damit es passend zum Festtag richtig schön glänzt!


Die zarten Blümchen, die ich mit einer alten Stanze aus meinem Fundus ausgestanzt habe, bilden einen schönen Kontrast zum glanzvollen Gold und der großen Schleife.



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Diese Karte sieht sehr Edel aus. Total passend zu einer Hochzeit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.