beemybear - Ideenwoche Baby

Bei beemybear dreht sich diese Woche alles rund ums Baby! Jeden Tag möchten wir vom Designteam euch mit einer neuen Inspiration zu diesem Thema versorgen.



Da ich heute zum ersten Mal dabei bin, bin ich natürlich etwas aufgeregt - aber vor Freude! Ich muss ja zugeben, dass ich eine Zeit lang gebrütet habe, bis ich mich entschieden habe, was ich euch gerne zeigen möchte.
Herausgekommen ist tatsächlich ein Küken ;-) Hihi! Schaut mal!



Ich habe zum Thema eine Spinner Card in zartem Gelb gewerkelt. Verwendet habe ich die süßen Küken (Ihr findet sie HIER und HIER) aus dem Shop und den passenden Spruch "Frisch geschlüpft". Den finde ich ja total niedlich!


Ich bin ja selbst schon sehr gespannt, was die anderen Mädels aus dem Designteam zum Thema Baby gewerkelt haben. Morgen hat die liebe Chrissy eine tolle Inspiration für euch und freut sich bestimmt über euren Besuch!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Ach wie süss! Eine hübsche Karte mit tollem Effekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.