7 Zwerge oder Gifts from the garden

Kaum hatte ich die süßen Gartenzwerge im Shop von beemybear gesehen, war es um mich geschehen - zack verliebt! Ich musste sie sofort bestellen! Sind sie nicht herzallerliebst?!


Bestellung abgeschickt, und schon war eine Idee im Kopf. Also hab ich gleich angefangen, Goodies aus dem süßen Designpapier Watercolor Confetti green und Watercolor Confetti, das ihr ebenfalls im Shop findet, zu werkeln. Am Freitag ist das heiß ersehnte Paket dann angekommen und ich habe gleich am Abend noch Zwerge gestempelt und coloriert. 



In Natura sind sie noch süßer als auf den Grafiken und einfach so toll zum Ausmalen! Leider war das Licht dann schon zu schlecht, um noch Fotos zu machen. Aber nun hab ich die kleinen Freunde im Kasten und muss sie euch natürlich sofort zeigen! 


Die süßen Boxen habe ich nach einer Anleitung von Stempel Fantasie gewerkelt.


So, nun geht's wieder ab in den Garten! Da fallen mir bestimmt noch ein paar süße Ideen für die Zwerge ein...


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.