Zur Firmung

Zur Firmung eines Jungen durfte ich eine Glückwunschkarte gestalten. Gewünscht war ein längliches Format, in dem man einen zweimal gefalteteten Gutschein im A4 Format unterbringen kann.


Bei den Farben habe ich mich ganz klassisch für Dunkelblau und Weiß entschieden. Zur Gestaltung der Karte und des Umschlags habe ich die Stanzformen für Buchstaben von Craft Emotions verwendet. Der große Kreis mit den Punkten ist von memory box.


Habt einen guten Start in die neue Woche! Bei uns dauert es nur noch eine Woche bis zu den Ferien! Hurra!



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Wunder-wunderschön! Die Karte und der Umschlag sehen edel und toll aus. Für diesen Anlass einfach perfekt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.