Süßigkeitenkoffer zu Ostern

Zu Ostern verschenkt man ja gerne mal eine Kleinigkeit. Eine süße Idee, Leckereien zu überreichen, habe ich bei meiner Stempelomi Petra gesehen, die mir vor Kurzem einen tollen Süßigkeitenkoffer gebracht hat. 
Da ich eine Verpackungsidee für Ü-Eier gebraucht habe (meine Köfferchen sollen nämlich für Kinder sein, die das jetzt hoffentlich nicht hier lesen), habe ich die Maße für meine Variante etwas angeändert und sie österlich gestaltet:


Verwendet habe ich lauter Materialien von Stampin' Up!, unter anderem das tolle Holzpapier aus dem Hauptkatalog, das Produktpaket "Gut gesagt", das Häschen aus dem Stempelset "Fable Friends", die Framelits "Herzlich bestickt" und ein Blümchen aus dem Stanzenpaket "Blümchen".




Coloriert habe ich meine Häschen diesmal nicht mit den Stampin' Blends, sondern mit dem Aqua Painter und den Stempelkissen. 



Da sich die neuen Kissen schwerer zusammendrücken lassen als die alten und man dadurch weniger Farbe in den Deckel bekommt, nehme ich zum Aufnehmen der Farbe immer einen Acrylblock, den ich ins Stempelkissen drücke. Von dort kann man sich die Farbe dann mit dem Pinsel holen.




Die ursprüngliche Anleitung zu diesem Koffer kommt wohl von Bastelsalat. Dort ist es allerdings ein Beauty Case. Auch eine sehr schöne Idee!

Kommt gut ins Wochenende!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.