Seele baumeln lassen

Die süßen Robben (1 und 2), die gerade brandneu in den Shop von beemybear eingezogen sind, passten perfekt zu meiner kleinen Geschenkidee, einem "Tag am Meer".


Das Pflegebad ist in einem Klarsichttütchen, gefüllt mit ein wenig Sand und ein paar Muscheln, schnell verpackt. Und auch der tolle Spruch "Seele baumeln lassen" passt doch perfekt dazu. Das wunderschöne "Designpapier Leinen" findet ihr ebenfalls im Shop.

Ach, so ein Tag am Meer ist schon was Schönes! Wenn auch nur in Gedanken...
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag - am Meer oder auch zu Hause.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Eine wunderbare Geschenkidee. So ein Bad wirkt bei mir jeweils Wunder:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Erholung kann doch jeder brauchen! Danke für deine lieben Worte!

      Löschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.