Premiere

Endlich ist es so weit! Ich darf euch mein erstes Werk mit den tollen Produkten von beemybear zeigen. Wie ich auf Instagram bereits berichtet habe, oder dem aufmerksamen Blogbesucher vielleicht schon in der Sidebar aufgefallen ist, bin ich seit dem Wochenende im Designteam dieser tollen Firma. Und ich freue mich riesig darüber, dass ich Bine und die lieben Mädels aus dem DT kreativ unterstützen darf. 

Nachdem gestern das erste Paket bei mir angekommen ist, musste ich die wunderschönen Sachen erst mal ein bisschen streicheln und bestaunen - aber dann gings natürlich gleich los! 


Diese Verpackung für Pralinen, ein kleines Dankeschön, ist als erstes von meinem Basteltisch gehüpft. Für die kleine Box habe ich Designpapier Springtime verwendet, das farblich perfekt zum Designpapier Cute Bunnies passt, aus dem ich das niedliche Häschen ausgeschnitten habe.



Neben tollen Papieren und Stempeln gibt es im Shop auch ganz zauberhafte Wood Veneers wie den Frühlingskranz, den ich hier verwendet habe. 


Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die tollen Produkten von beemybear. Schaut doch mal im Shop vorbei, es lohnt sich!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.