OnStage München 2019 - Meine Swaps

Am Wochenende war ich bei On Stage in München. Wie bei solchen Treffen üblich, werden auch immer fleißig Swaps getauscht. Ich habe 30 kleine naturfarbene Tütchen aufgehübscht und befüllt. 



Für die Schmetterlinge habe ich Farbkarton Glanzweiß mit Alcohol Inks eingefärbt. Das Papier für die Kreise habe ich zunächst geprägt und erst dann ausgestanzt. Andersrum würde sich die Form etwas verziehen.
Der kleine Spruch ist aus dem Set "Fable Friends" und passt perfekt zu den bunten Schmettis.


Nun wollt ihr bestimmt wissen, womit ich meine Tütchen befüllt habe, oder? Ganz im Sinne vom Artenschutz, der ja im Moment in aller Munde ist, und passend zu den Schmetterlingen auf den Tütchen, habe ich Blumensamen verpackt. 



Ich hoffe, dass ich damit eine kleine Freude bereiten konnte und dass viele Demos die Samen aussäen!



Und hier seht ihr noch meine eingetauschten Swaps. Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben!!!

Die Teamswaps, die ich von meinen Mädels bekommen habe




Dieser Post enthält Werbung.






Kommentare