Kleiner Schatz

Ist das Wetter nicht traumhaft schön im Moment? Viel zu schade, um drinnen zu basteln. Deshalb habe ich meinen Basteltisch gestern kurzerhand auf die Terrasse verlegt und den Frühling genossen. Da im Moment rundherum wieder viele Babys das Licht der Welt erblicken, habe ich ein Kärtchen zur Geburt gewerkelt.


Was ich neben den tollen Stempeln und Papieren im Shop von beemybear so liebe, ist das exklusiv in der eigenen Manufaktur angefertigte Wood Veneer. Wer das noch nicht kennt, es handelt sich dabei um ganz dünne, filigrane Teilchen aus finnischer Holzpappe, die sich super zum Scrapbooking und zur Kartengestaltung eignen. Nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich die süßen Accessoires nicht mehr missen!


Für mein Kärtchen habe ich den Fotorahmen Herz aus Wood Veneer, die Stempel "Bär" und "Kleiner Schatz", sowie Designpapier "Rose Pale Wedding Hearts" verwendet.

Verlegt ihr euren Basteltisch bei schönem Wetter auch in den Garten oder lasst ihr das Basteln dann lieber bleiben?


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Herzallerliebst deine Babykarte. Beim Basteln kommt es bei mir ganz aufs Material an, ob ich etwas draussen oder drinnen mache. Gipsen und betonieren auf dem Balkon und basteln und nähen drinnen, bei schönem Wetter gerne auch mit offener Balkontür;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta! Mit dem Material hast du natürlich absolut Recht! Aber eine offene Balkontüre ist ja auch schon etwas ganz Tolles!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.