Hop mit ♥- Love

Ganz und gar herzig ist unser heutiges Thema beim Hop mit ♥. 
Wenn man jemanden gern hat, heißt das bei uns in Bayern ganz einfach "I mog di". Den süßen Stempel habe ich bei beemybear gefunden und gleich war klar, dass ich damit etwas für unser Thema "Love" werkeln möchte. 


Entstanden ist eine Flügelbox nach der Idee von Stempelfantasie. Meine Box ist allerdings größer geworden, damit auch bissl was drin Platz findet. 


Passend zum Thema habe ich noch Designpapier "Rustic Wedding Hearts", ein paar Zweige aus dem Ausschneidebogen "Eukalyptus" und den tollen Holz-Herz-Stempel kombiniert. Ihr findet all diese Zutaten im Shop von beemybear.



Nun geht's weiter zu Karos Kreativkram und von dort zu den anderen -Mädels!


Viel Spaß beim Hüpfen! 



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Wunderschöne Box liebe Sonja, wie immer mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Bin ganz verliebt! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.