Ein Häuschen fürs Baby

Schon lange hatte ich meiner Kleinen versprochen, auch für sie noch ein "Geburtshäuschen" zu werkeln. Mit den tollen Produkten von beemybear ist es mir ganz leicht gefallen, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen.


Wie ihr seht, eignet sich das süße Häschenpapier "Cute Bunnies" nicht nur für Ostern. Die kleinen Schlappohren sind doch echt zum Knuddeln, oder? Weitere Designpapiere aus dem Shop, die ich für das Häuschen verwendet habe sind "Designpapier Rose Pale Wedding Linen" und "Designpapier Springtime". Und natürlich gibt es auch weißen Cardstock als Hausmarke im Shop.



Kombiniert habe diesmal zwei tolle Stempel aus dem Shop: "Aus dem Bauch mitten ins Herz" und "kleiner Schatz". Alle Stempel werden von Bine ganz frisch für euch angefertigt. 


Ebenso ist es auch mit den filigranen Wood Veneers, die ich für mein Häuschen verwendet habe. Davon findet ihr im Shop eine riesen Auswahl, passend zu vielen Gelegenheiten.


Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Häuschen ein wenig inspirieren. Vielleicht werft ihr ja auch mal eine Blick in den tollen Shop von beemybear! Habt einen schönen Samstag!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare