Zum Baby

Ich bin total verliebt! In wen? In die süßen Häschen aus dem neuen Babyset von Creativ Depot! Nachdem gestern das neue Stempelset in der Post war, musste ich unbedingt sofort loslegen. 


Sind sie nicht süß? Niedlicher geht's ja wohl kaum! Und der tolle, geschwungene Schriftzug passt so schön dazu. 


Wie findet ihr die Farbe des Baby-Schriftzugs? Ich habe zum ersten Mal mit einem Distress Oxide Stempelkissen gestempelt und bin wirklich begeistert. Vor allem die Farbe "Picked Raspberry" finde ich super - genau meins! Und sie passt auch sehr schön zum Designpapier mit den schmalen Streifen in rosa.

So, nun hab ich genug geschwärmt! Habt einen schönen Sonntag!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Liebe Sonja.
    Wieder so eine tolle Karte.
    Die Stempel von creativ Depot sind total Süss. Und deine Umsetzung...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.