Schüttelkarte "Zum Baby"

Ich hab euch ja schon gesagt, dass ich gar nicht aufhören kann, mit den zuckersüßen Babysets "Zum Baby" und "Baby Banner" von Creative Depot zu werkeln. Sie sind einfach genau meins! 
Am Wochenende ist eine Schüttelkarte zur Geburt entstanden. Diesmal hängen die kleinen Schlappohren nicht an der Wäscheleine, sondern an den Luftballons, die auch mit im Set enthalten sind, und schweben durch die Wolken.


Für meinen Wolkenhintergrund habe ich mir eine einfache Schablone erstellt, die ich dann immer wieder verschoben und mit dem Schwämmchen umrandet habe.
Ein bisschen genäht habe ich auch wieder rund um den Rahmen. Daran habe ich richtig Gefallen gefunden.

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bei uns soll heute im Laufe des Nachmittags der Frühling zurück kommen. Ich freu mich drauf!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare