Porträt der Jahreszeiten

Designerpapier aus der Sale-a-bration, das ihr euch noch bis Ende März für eine Bestellung von 60,- € sichern könnt, habe ich für meine beiden blumigen Karten verwendet.


Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset "Kraft der Natur" von Stampin' Up. Die kleinen, süßen Blümchenstanzen findet ihr im Viererpaket (drei verschiedende Blüten, sowie eine Stanze für Blatt und Blütenmitte) im Frühjahrskatalog.


Die Idee für die tolle Kartenform habe ich von meiner lieben Stempel-Omi Petra. Ganz lieben Dank dafür!

Habt einen guten Start in die Woche!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Sehr schöne Idee. hab einen guten Wochenstart!
    liebe Grüsse,mona*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Karten sehen klasse aus und die Form ist mal was anderes. Sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.