Kopf hoch!

Ein Kärtchen zur Aufmunterung ist mit einem süßen Stempelset von Scrapbook forever entstanden.


Im Moment liebe ich es, zu kolorieren. dafür eignen sich die Stampin' Blends wirklich toll.
Meinen Hintergrund habe ich zum Teil mit Distress Oxiden, zum Teil mit mit dem Schwämmchen gestaltet.

Habt einen schönen Tag! Und denkt dran: Immer aufwärts blicken!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Huhu Sonja,

    Deine Karte ist zuckersüß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    die Karte ist so süß. Wie das Nilpferd guckt, ich bin verliebt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.