Hop mit ♥ für alle - Frühlings- und Osterzeit

Herzlich Willkommen zu unserem großen Hop mit für alle! Über 60 Teilnehmer haben sich angemeldet, um euch heute nicht nur auf den Blogs, sondern auch auf Instagram mit Ideen zur Frühlings- und Osterzeit zu inspirieren. Wir freuen uns riesig, dass sich so viele kreative Köpfe gefunden haben!
Bei mir geht's heute los! Und dann könnt ihr von einem Teilnehmer zum nächsten weiterhüpfen. Sollte unser Hop, was ich natürlich nicht hoffe, an irgendeiner Stelle unterbrochen sein, könnt ihr auch in der Liste, die unser Team unten angefügt hat, zu den einzelnen Blogs / Accounts weiterhüpfen.
So, nun aber zu meinem Beitrag. Ich habe eine österliche Verpackungsidee für Süßigkeiten für euch, die bestimmt vor allem bei Kindern sehr gut ankommt.


Mit dem Stempelset "Hasengrüße" und der Hasenohren-Randstanze von Creative Depot habe ich die praktischen Süßigkeiten-Becher von Stampin' Up! in kleine Osterhäschen verwandelt. 


Gestempelt habe ich mit StazOn Tinte, damit das Gesicht auch auf den Bechern hält. Ohren, Haare, Wangen und Näschen der Häschen habe ich mit den Stampin' Blends ganz leicht coloriert.


Ein kleines Schleifchen am Schlappohr oder ein paar Blümchen runden die Verpackung ab.


Ich hoffe, ich konnte euch wenig inspirieren! Nun geht es weiter bei meiner lieben ♥-Kollegin Karo! Ich bin schon gespannt, was sie und die anderen -Mädels gezaubert haben!

Hier findet ihr alle Teilnehmer (KLICK auf den Namen um zum jeweiligen Blog / Account zu kommen):


Und auf Instagram nehmen außerdem teil:


Vielen lieben Dank für euren Besuch!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Liebe Sonja! Unglaublich süß! Witzig, dass ich gleich auch eine Idee mit dem Becher zeige, aber halb so schön wie Deine!!!! Sag mal, wie hast Du denn auf dem Becher gestempelt? Dicker Drücker mit Herz! Deine Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karo! Das stimmt jetzt aber nicht! Deine Becher sind meeega! Ich hab den Stempel einfach ohne Acrylblock auf die Becher gedrückt.

      Löschen
  2. Hallo liebe Sonja, die Becher sind ja supersüß!!! Gefallen mir total gut!!! Stimmt, die Idee ist klasse mit dem Stempeln ohne Block, das probiere ich auch mal! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich zuckersüß, da hätte meine Tochter auch ihre Freude dran. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß liebe Sonja und wieder mal Toll euer Hop Angebot für alle ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Deine Becher sehen total süß aus mit dem Hasengesicht. Einfach schön!
    Besonders pfiffig finde ich die niedlichen Hasenoren : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa ... diese Verpackungen hab ich auf Instagram schon ins Herz geschlossen. Einfach zauberhaft :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Drollige Töpfchen 🤗😍
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.