Hallo Baby

Eine herzige Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens ist von meinem Basteltisch gehüpft.


Ins gestickte Herz von SU habe ich Storchdame "Dora" und Babyschaf "Gertrud" von Cats on appletrees gestempelt, die neben "ein paar" anderen Tierchen auf der Creativmesse in München unbedingt in meinen Einkaufskorb wollten ;-) Ach ich bin einfach vernarrt in die witzigen Tiere, die sogar alle einen Namen haben.


Apropos Namen ... Den Namen des Babys habe ich mit kleinen Perlen aufgefädelt und mit einer Kordel durch zwei Löcher an der Karte befestigt. Die beschenkten Eltern könnten sie sogar abnehmen und für ein kleines Babyarmband verwenden.


Meinen Banner habe ich wieder mal mit dem WrmK Word Punchboard gestaltet, das mittlerweile echt zu einem unverzichtbaren Tool geworden ist.

Nun habt einen schönen Tag!


Dieser Post enthält Werbung.







Kommentare