Explosionsbox fürs Baby

Die Baby-Kollektion von Creativ Depot hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Ich kann mal wieder gar nicht aufhören zu Basteln.

Nach meiner gestrigen Karte für ein Mädchen, habe ich eine weitere Idee mit den schönen Stempeln und dem tollen Papier umgesetzt... wo doch das gruselige Wetter so schön zum Basteln einlud. So bin ich den ganzen Nachmittag an einer Explosionsbox für einen kleinen Jungen gesessen. Das hat solchen Spaß gemacht!


In den Deckel habe ich ein Schüttelfenster integriert. Die süßen Häschen sind aus DP ausgeschnitten.


Und so sieht die Box von innen aus:







Am liebsten mag ich es ja, die süßen Häschen zu kolorieren. Ich werde euch bestimmt noch mehr damit zeigen!

Habt einen guten Start in die neue Woche!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.