Schmetterlinge zur Hochzeit

Das schöne Wetter hält zum Glück an und damit auch meine Freude an Farben...und an Schmetterlingen! 


Zum wunderschönen Prägefolder von Mundart Design habe diesmal die Schmetterlinge mit Alcohol Inks in den Farben Raspberry, Pink Sherbet und Shell Pink gestaltet.



Dazu kombiniert wurde ein schöner Spruch aus dem Set "Gut gesagt" von Stampin' Up!, Pailetten und ein bisschen Nymogarn. Den Farbkarton im Hintergrund habe ich mit den Framelits bestickte Rechtecke, ebenfalls von SU ausgestanzt.


Wenn ihr Lust und noch nicht genug von Schmetterlingen und Alcohol Inks habt, dann schaut doch morgen wieder vorbei! 

Habt einen zauberhaften Tag!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Deine Karte ist wieder toll geworden.
    Momentan bist du wohl im Alkohol-Ink Fieber.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön gestaltete Karte.
    Da ich selbst kein Stanzgerät habe, frage ich mich, wo man so ein geprägtes "ja" blanko bestellen kann.
    Gerne würde ich auch eine Hochzeitskarte damit basteln.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.