Bloghop "Einfach so" 1.0

Herzlich Willkommen zu unserem ersten "Einfach so" Bloghop vom Designteam Charlie & Paulchen. Wenn ihr von unserer Schnipselschnecke Angela kommt, seid ihr bei mir genau richtig.

Einfach so...
... hatten wir Lust auf einen Bloghop.
... bloggen wir ohne ein bestimmtes Thema.

... zeigen wir euch, was uns derzeit besonders gefällt.



Für einen kleinen Jungen ist eine Card in a Box entstanden.



Mit dem WrmK Word Punchboard habe ich eine Wimpelgirlande für meine Box gestaltet. Dafür habe ich die Buchstaben zuerst aus den unterschiedlichen Designpapieren ausgestanzt und danach zu Wimpeln verarbeitet. Damit die Buchstaben besser lesbar sind, habe ich die Wimpel noch mit einfarbigem Cardstock hinterlegt.




Auf der Rückseite der Box kann man zum Häschen noch liebe Wünsche schreiben:



Das Tolle an der dieser Box ist, dass man sie sogar verschicken kann, denn sie lässt sich flach zusammenlegen und in einen Umschlag stecken:




So, nun bin ich aber ganz gespannt, was die anderen Mädels vom Designteam bezaubert haben. Weiter geht es bei Nadine von Kartenkreativa oder zurück zu Schnipselschnecke Angela.

Und hier seht ihr alle teilnehmenden Mädels auf einen Blick:

Carmen - Herzepuenktchen
Nicole - MaraBee's Welt
Sonja - Zauberhaft handgemacht Hier bist du jetzt!
Nadine - Kartenkreativa
Melanie - Melilis

Und auf Instagram:

Britta - 2be_design
Katharina - papier.werke
Melanie - melli_creativ

Viel Spaß beim Hüpfen!


Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

  1. Sehr süß. Die Farben und die Häschen gefallen mir sehr.#
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    deine Kiste ist Zucker und die Wimpelkette erst ;) ein Träumchen, ich hab das Word Punch Dingsdading noch nicht aber hey wenn ihr so weiter macht..... aaahhhh

    LG Meli aus wilden Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Meli! Was du hast das Teil noch nicht? Ja, dann wirds aber höchste Zeit!

      Löschen
  3. Sonja, das ist eine ganz wunderbare Idee und das Kärtchen ist einfach der Knaller. Das Papier ist aber auch so niedlich, perfekt für dein Projekt. Die Wimpelkette sieht auch total süß aus...ich schleiche ja immer noch um das Word Punch Board. Ich hoppel jetzt mal weiter ;o) Drücke dich. Küsschen Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Anja! Freut mich, dass dir mein Projekt gefällt!

      Löschen
  4. Sich das auch noch zu überlegen. Der Hammer Sonja!!! Wirklich toll geworden.
    herzallerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Box mit vielen liebevollen Details! Die Wimpelkette mit dem Word Punchboard zu gestalten ist eine zauberhafte Idee!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir ja wieder ein Meisterwerk gelungen liebe Sonja. Deine Box ist einfach zuckersüß!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.