Schneeglöckchen

Ein bisschen Frühling habe ich in Form eines Kärtchens an eine liebe Freundin verschickt - natürlich in ihrer Lieblingsfarbe Grün. Ich sehne mich ja schon so nach den ersten Frühlingsboten. Geht es euch auch so?


Für mein Kärtchen habe ich den Hintergrund ganz einfach mit einem Acrylblock gestempel. 



Mit dem Punchboard lassen sich im Handumdrehen Buchstaben und ganze Wörter ausstanzen. Perfekt also für Banner, Tags und Girlanden. Oder ihr verwendet ganz einfach die ausgestanzten Buchstaben zum Aufkleben auf eure Projekte. 


Habt einen tollen Start in die neue Woche!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Sieht super toll aus. Ich bin begeistert :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja, eine wunderschöne Karte die uns den Frühling ein Stück näher bringt. Und ich bin echt am überlegen ob ich auch dieses tolle Tool brauche, es sieht einfach richtig klasse aus. Eine tolle Inspiration von dir, ganz große Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast auch die Schneeglöckchen rausgeholt. Sehr schöne Karte. Die Technik mit dem Stempelblock habe ich mich noch nie geraut....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudi! Probier das unbedingt mal aus! Es gibt total schöne Effekte und geht wirklich ganz schnell und einfach.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.