Panoramakarte Schneeeule mit Schüttelfenster (mit Anleitung)

Heute wird's nochmal ein bisschen winterlich! Mit dem Schneeeulen-Winterkit von Charlie & Paulchen ist eine Panoramakarte mit Schüttelfenster entstanden. 


Die im Kit enthaltenen Mini Pompoms und das tolle Glitzerpulver haben förmlich nach einer Schüttelkarte gerufen ;-)



Würdet ihr die Karte gerne nachbasteln? Dann bestellt euch doch gleich das tolle Kit! Die Anleitung zur Panoramakarte findet ihr HIER.


Habt einen zauberhaften Tag!


Dieser Post enthält Werbung.











Kommentare

  1. Und jetzt auch noch zum Schütteln! So zauberhaft fällt der Schnee nirgends! Wunderbar gemacht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderwunderschön! Eine herrliche Winterstimmung hast Du da gezaubert. Die Kartenform gefällt mir auch, das werde ich bei Gelegenheit bestimmt einmal ausprobieren. Vielen lieben Dank für Deine Anleitung dafür.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.