Hop mit ♥ - Celebration

Auch im neuen Jahr haben wir wieder jeden letzten Freitag im Monat Inspirationen mit zu einem bestimmten Thema für euch. 

Heute wollen wir es gleich krachen lassen mit dem Thema "Celebration"! Zu Feiern gibt es ja immer etwas, sei es nun Geburtstag, die Geburt eines Babys, Hochzeit, das Bestehen einer Prüfung und vieles mehr.

Mein Beitrag ist ein kleiner Wunscherfüller, den ich mit dem süßen Stempelset "Froschkönig" und dem Stempelset "Kleiner Wunscherfüller", beide aus der Sale-a-bration-Aktion von Stampin' Up!, gewerkelt habe.


Der Clou an der Box zeigt sich erst beim Aufschieben der Schublade: Plopp! Da hüpft dem Beschenkten der Frosch entgegen. Ist das nicht cool?





Coloriert habe ich meine Tierchen mit Stampin' Blends in der Farbe Grüner Apfel. 
Die Anleitung für eine Pop-up-Matchbox findet ihr HIER.

Und hier ist noch eine kleine Gestaltungsvariante, die ich fast noch ein bisschen schöner finde:




Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen oder vielleicht sogar ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Dann würde ich mich über einen Kommentar wie immer sehr freuen. 

Und hier kommt noch eine kleine Vorankündigung:


Es ist soweit! Wir starten den ersten Insta-Blog-Hop mit !
Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Oster-Hop mit für ALLE dabei zu sein.
Er findet am 29. März um 8 Uhr statt und das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.
Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen..
Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.
Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.
Jede Anmeldung bis zum 20.03.2019 wird berücksichtigt.
Wir freuen uns auf DICH und hoffen, dass wir wieder eine MEGA-Runde werden.

Das Logo darfst du gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


Bevor ich euch nur weiterschicke zu Karos Kreativkram möchte ich noch die liebe Christine von Stempel-Wahn ganz offiziell im Team begrüßen! Schön, dass du uns ab jetzt mit deinen tollen Ideen unterstützt!

Hier seht ihr alle -Mädels auf einen Blick:


Viel Spaß beim Hüpfen und einen zauberhaften Tag!


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Total süß! Ich mag diese Box total. Macht richtig gute Laune! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super witzig, tolle Idee! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig! Mir hast du mit deiner Idee und dem Frosch, also mit beiden Fröschen eigentlich, tatsächlich ein Lachen ins Gesicht gezaubert! Total süß und witzig!

    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Effekt! Gute-Laune-inklusive, kommt bestimmt gut an!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Frosch ist einfach zu süß - genau wie Deine Projekt ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.