Haus der Freundschaft

Für meine beste Freundin habe ich zu Weihnachten ein "Freundschaftshäuschen" gestaltet. Was das ist? Schaut mal:


Das Holzhäuschen habe ich zuerst mit Acrylfarben gestrichen und dann mit Papieren aus dem Schmetterlingskit von Charlie & Paulchen und verschiedenen Sprüchen zur Freundschaft gestaltet. 
Ein paar ausgestanzte Schmetterlinge (ebenfalls aus dem Kit), sowie einige Pailletten verleihen dem Haus den letzten Schliff.
Die Schoki passte so schön dazu, die musste auch noch mit!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja, das Haus ist traumhaft schön! Wo hast du das gekauft?ich würde auch gerne eins gestalten!Viele Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra! Die waren aus einer Sammelbestellung. Aber es gibt sie wohl auch bei Action.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.