Grund zum Lächeln

Nach der winterlichen Karte von gestern gibt es heute ein bisschen Frühling! Beim Workshop konnten meine Gäste eine Karte mit Leporello mit dem Produktpaket "Grund zum Lächeln"gestalten.


Ich bin ganz verliebt in dieses Set und das passende Material, das es dazu gibt: wunderschöne Papiere, zweifarbiges Geschenkband, ein traumhafter Spitzen-Prägefolder, Blümchen und sogar goldene Siegel! 
Schaut doch mal auf Seite 11 im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! Dort findet ihr das komplette Zubehör.


Die Anleitung zu dieser fantastischen Kartenform habe ich bei Christianes Papierkunst gefunden. Danke für die tolle Inspiration, Christiane!


Hier seht ihr noch das aufgeklappte Leoprello von beiden Seiten, die natürlich auch mit dem tollen Set bestempelt sind.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Diese Karte und die Farbkombination ist sooo toll.
    Gefällt mir voll gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Set, vor allem das Label. Eine ganz zauberhafte Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.