Eilpost

Mein erster Gedanke beim Anblick des neuen Schneeeulen-Winter-Kits von Charlie & Paulchen war "Harry Potter". Ihr kennt ja bestimmt auch die schöne Schneeeule Hedwig aus dem Zaubererbuch und -film. Und so war die Idee für meine Karte geboren: Eulenpost!


Für meine Kartenfront habe ich die Eule ausgeschnitten und mit Federn hinterlegt, die natürlich auch im Kit enthalten sind. Beim Aufklappen sieht man dann, das es sich um eine Diagonal-Popup-Karte handelt und meine Eule auch "fliegen" kann!



Habt ihr schon den neuen Shop von Charlie & Paulchen besucht? Dort findet ihr nicht nur das Schneeulen-Winterkit, sondern brandneue Produkte zum Bereich "Gottes Segen".
Die liebsten Designteam-Kolleginnen, die man sich vorstellen kann, zeigen euch dazu ein Feuerwerk aus Inspirationen, sowohl auf ihren Blogs als auch auf Instagram. Ihr findet die Links dazu in der Sidebar! Viel Spaß beim Hüpfen!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    ja da hast du wirklich recht ein bisschen Harry Potter steckt in der Eule ;)
    und so wie du sie hier in Szene gesetzt hast, hat sie wichtige Post für Harry Potter zu überbringen.

    super schön, ich lass dir liebe Grüße da, die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Was man manchmal für Assoziationen hat, gell? Ich freu mich jedenfalls total über deinen lieben Kommentar! Danke!!!

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    wundervoll, deine Karte! So eine "Bewegungskarte" ist schon immer was Besonderes. Ich bin ja nicht so bewandert in Harry Potter. Bei den Eulen dachte ich aber sofort an einen alten Film: Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen! Den haben meine Mädels geliebt !!!
    So hat jeder eine andere Assoziation :))
    Ich freu mich schon auf meine Lieferung. Kann es kaum erwarten!!!!!!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kenne ich den Film mit Bibi Blocksberg nicht ;-) Hast du dir das Set bestellt? Dann bin ich schon sehr gespannt auf deine Werke! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Einfach zauberhaft, deine Karte. Die Eule ist wunderschön und das Bewegungselement klasse!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.