Zum Geburtstag

Für einen runden Geburtstag sollte es eine besondere Karte sein! Da fiel mir gleich das wunderschöne Premium Goldpapier von Charlie & Paulchen ins Auge, von dem ich mir sicher war, dass es dem Geburtstagskind bestimmt gefällt.


Ich finde nämlich, das Papier eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern auch für ganz besondere Anlässe. Ausgestanzt habe ich die Panorama-Stanzform Frühlingszweig-Fenster und den Schriftzug Zum Geburstag, beides von Charlie & Paulchen. Außerdem habe ich hier die Stanzform Briefmarkenrahmen quadratisch verwendet.


Schaut mal, wie schön das Papier schimmert!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.