Hop mit ♥ - Neues Jahr, neues Glück

Zum letzten Mal in diesem Jahr melden wir uns mit herzigen Inspirationen für euch. 

Passend zum Jahreswechsel haben wir auch das aktuelle Thema gewählt: Neues Jahr, neues Glück


Als Glücksbringer für Silvester habe ich Marzipanschweinchen verpackt. Da wir die Schweinchen der Familie (Mama, Papa, 2 Kinder, Oma und Opa) schenken wollen, bei der unsere beiden Ponys eingestellt sind, musste da eine etwas größere Verpackung her. 


Ich habe mich für die, im Moment sehr beliebte Sternenbox entschieden, die ich aus dem tollen Fliegenpilz-Designpapier von Charlie & Paulchen gewerkelt habe.





Nun bin ich gespannt auf die weiteren Glücks-Inspirationen unseres Teams! Kommt ihr mit?


Hier geht's zu den anderen ♥-Mädels:




Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.