Happy New Year

Meine Mama sagt ja immer, über Silvester darf nichts an der Wäscheleine hängen, denn das bringt Unglück! Wenn jedoch süße kleine Glücksbringer an der Leine hängen, kann das doch eigentlich nur Glück bringen, oder?


Inspiriert von einer Weihnachtskarte aus dem www ist mein heutiges Kärtchen zum Neuen Jahr entstanden. Weil mir nach ein wenig Farbe war, habe ich die kleinen Glücksbringer von Charlie & Paulchen aus knallig-buntem Farbkarton ausgekurbelt und an die "Wäscheleine" gehängt. Der tolle Stempel ist aus dem Set "Jingle All the Way".



Ich wünsche euch heute einen tollen Abend! Rutscht gut ins Neue Jahr rüber!

Für das Neue Jahr wünsche ich euch viel Glück und Gesundheit, Liebe und natürlich auch Kreativität! Ich freue mich, wenn wir uns auch dann wieder lesen!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Das bringt bestimmt viel Glück! Ich wünsch dir ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja,
    Oh ja das kenne ich auch. Wäsche zwischen den Jahren aufhängen bringt Unglück. Aber deine tolle Karte mit ganz vielen Glücksbringern zählt natürlich nicht dazu. Eine wunderschöne Inspiration zum Jahreswechsel. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.