Engel aus Draht

Wie versprochen, zeige ich euch natürlich noch den Inhalt des ersten Adventskalenderpäckchens. Mit meinem neuen Spielzeug, dem Wrmk Happy Jig, habe ich 24 Engel aus Draht gebogen und an kleine Tags aus Craftkarton gebunden (Der süße Stempel ist übrigens aus dem Set "Kleine feine Backstube").


Im Shop von Charlie & Paulchen findet ihr nicht nur das tolle Wrmk Happy Jig, sondern auch eine Auswahl toller Drähte in verschiedenen Farben.


Ich hoffe, die Teilnehmerinnen haben sich am Samstag über die kleinen Engerl gefreut! Und jetzt geh ich mal schnell das vierte Türchen vom Adventskalender öffnen...



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. oh, wie süß ♥ jetzt brauche ich das Drahtbiege-Tool wohl auch noch ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.