24 Päckchen

Zusammen mit meiner Downline Bettina habe ich in diesem Jahr einen Adventskalender mit Tauschpäckchen organisiert. Jede Teilnehmerin hat 24 gleiche Päckchen in klassischen Weihnachtsfarben gestaltet und gefüllt, die wir dann sortiert haben, sodass jeder nun 24 verschiedene Päckchen hat.
Gestern durften wir alle das erste "Türchen" aufmachen. Das war gleich meins:


Verwendet habe ich das süße Reh von Charlie & Paulchen (ausgestanzt aus rotem Glitzerpapier aus meinem Fundus), ein Stück Kunstfellborte Offwhite, den kleinen Stern aus dem Keks-Stanzenset, sowie Designpapier Snow & Cocoa "Brrr".


Was sich in meinem Päckchen befindet, zeige ich euch die nächsten Tage! Jetzt geh ich mal schnell das zweite Päckchen öffnen...


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Wow, diese Farbkombination ist toll!!! Superhübsche Päckchen hast du da gemacht!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Päckchen! Die Idee vom gemeinsamen Adventskalender gefällt mir, ich wünsche dir viel Spass beim Öffnen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.