Winterwald in Kupfer

Das neue Stempelset "Nostalgie-Weihnachten" von Charlie & Paulchen hat es mir echt angetan. Besonders gut gefällt es mir in Verbindung mit dem Stempelset "Aquarell-Tannen"


Heute habe ich eine Version in Schwarz mit Kupfer für euch (Ja, liebe Nadine, du hast mich mit deiner tollen Karte angesteckt!).



Den Schnee auf den Bäumen habe ich übrigens mit ein bisschen Flüssigkleber und Glitzerpulver gestaltet.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    die Bäumchen kommen wirklich toll rüber....
    egal in welcher Farbe du sie auch machst alles mega schön
    Ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.