Waldweihnacht im Rahmen

Heute habe ich einen weihnachtlichen Rahmen mit Panoramen von Charlie & Paulchen für euch. 


Ich finde es so schön, wie man durch Übereinanderlegen der einzelnen Stanzteile verschiedene Szenen, wie hier zum Beispiel eine weihnachtliche Waldidylle, zaubern kann.


Verwendet habe ich die drei Panorama-Stanzformen "Bergkirche", "Blockhaus" und "Wald", sowie ein kleines Holzelement. Papier und Geschenkband sind aus meinem Fundus und schon etwas älter.


Dieser Post enthält Werbung.






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.