Hop mit ♥ - Wintermärchen

Es ist wieder der letzte Freitag im Monat! -Zeit! Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben wir uns vom Bloghop zum Hop umbenannt. So sind wir nicht nur an Blogs gebunden, sondern können auch auf Instagram hüpfen ;-)
Ich habe mich heute an eine für mich völlig neue Farbkombi herangewagt, denn ich wollte für unser Thema "Wintermärchen" ein Set im nordischen Stil gestalten. Herausgekommen ist eine quadratische Karte und eine passende Sternenschachtel aus Craftkarton in Kombination mit Cardstock in Rot, Hellblau und Weiß.



Kombiniert habe ich bei meinem Wintermärchen Produkte von Charlie & Paulchen und Stampin' Up!.






Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch! Und nun könnt ihr gleich weiterhüpfen zu Karos Kreativkram oder ihr hüpft in der Liste von einem zum anderen.









Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.