Glücksklee

Mit dem neuen Glücks-Kit von Charlie & Paulchen habe ich einen Glücksbringer für das Neue Jahr verpackt, der sich sehr gut als kleines Mitbringsel eignet.



Den Schornsteinfeger habe ich für den Deckel der Box ausgeschnitten und in einen der handgezeichneten Rahmen geklebt. Perfekt zur Glücks-Box passte einer der tollen Handlettering Stempel aus dem Set "Handlettering Grüße".




Hier könnt ihr nun  sehen, welchen Glücksbringer ich in meiner Box verpackt habe: Ein Töpfchen mit Glücksklee!


Auf die Seitenwände der Box habe ich den geletterten Spruch "Happy New Year" aus dem Stempelset "Jingle All The Way" gestempelt. Ich liebe diese Handlettering-Stempel ja! Und im Shop gibt es noch mehr davon!


Schaut doch mal im Shop von Charlie & Paulchen vorbei! Diese Woche gibt es eine Menger toller Geburtstagsangebote, denn der Shop und unsere liebe Steffi feiern Geburtstag!


Dieser Post enthält Werbung.




















Kommentare

  1. Liebe Sonja, Deine Verpackung ist so toll geworden. Die Verpackung der Sektflasche ist auch so schön harmonisch, da passt halt einfach alles. Echt toll gemacht. Freu mich Dich mal in echt zu treffen. LG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.