Ein Bambi für Senioren 2018

Gerne bin ich auch dieses Jahr wieder bei der tollen Aktion "Ein Bambi für Senioren" dabei. Ganz passend gibts natürlich eine Bambi-Karte von mir mit dem süßen Reh mit Ilex-Halsband von Charlie & Paulchen.


Diese Materialien findet ihr im Shop:

Stanzform Großer Weihnachtskranz (hier nur der Schriftzug)

Mit meiner Karte möchte ich die Aktion von "Seepferdchen-Design" unterstützen. Die liebe Dörthe hat bereits vor drei Jahren "Ein Bambi für Senioren" ins Leben gerufen und sammelt auch in diesem Jahr wieder Weihnachtskarten für Menschen in Altersheimen, die im Advent und zu Weihnachten ohne Familie und Freunde sind. 

Wollt ihr auch älteren Menschen eine Freude machen und ihnen Weihnachtspost schicken? Dann schreibt eine Email an SeepferchenDesign@aol.com. Hier bekommt ihr alle weiteren Infos.


Dieser Post enthält Werbung.






Kommentare

  1. tolle Karte und tolle Aktion....
    dazu ist deine Karte nicht nur absolut passend sondern auch nur wunderschön...

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.