Weihnachtshäuserl mit neuen Prägefoldern

Schon letztes Jahr habe ich mit großer Begeisterung Weihnachtshäuserl gewerkelt und sie auch auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Schön, dass der Trend dieses Jahr anhält! So habe ich zwei Exemplare in klassischen Weihnachtsfarben gebastelt und mit den zauberhaften Embossingfolder-Streifen von Charlie & Paulchen gestaltet.


Auch das Stanzformen-Set genähte Sterne findet ihr im Shop, ebenso wie das rote Sternchenpapier "Red christmas balls" und Bazill Cardstock Maraschino.


Ganz neu bei Charlie & Paulchen ist naturweißer Cardstock mit feiner Nadelstich-Optik, der aussieht als ob jemand mit der Nähmaschine ohne Faden ganz fein über das Papier genäht hätte. Mit einer Schwere von 250g ist der Nadelstich Cardstock auch richtig stabil - also perfekt zum Häuserlbauen! 




Neben den Embossingfolder-Streifen "Zauberhafte Weihnachtszeit" und "Frohe Weihnachten" gibt es im Shop noch viele weitere neue, deutsche Embossingfolder. Einer schöner als der Andere!



Die Weihnachtshäuserl vom letzten Jahr findet ihr HIER. Meine Anleitung findet ihr HIER.


Dieser Post enthält WERBUNG







Kommentare

  1. Diese Häuschen sieht man ja im Moment überall, deine Gestaltung gefällt mir total gut! Die Embossingfolder sind ja große klasse! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.