Weihnachtsgrüße mit Eukalyptus

Ein weiterer Bestandteil der neuen Weihnachtsserie von Charlie & Paulchen ist das Thema "Eukalyptus". Designpapiere, passender Cardstock und eine tolle Stanzform - alles harmoniert perfekt miteinander. So mag ich das!


Für meine Karte habe ich mich vor allem am wunderschönen Aussschneidebogen Eukalyptus bedient. Die kleinen Kärtchen passten einfach perfekt zu dieser Kartenfalttechnik und kommen hier wunderschön zur Geltung. 



Kombiniert habe ich Sprüche aus dem Stempelset "Aquarelltannen", sowie Bazzill Cardstock Aspen.


Auf der Vorderseite habe ich noch zwei süße Anhänger aus meinem Fundus mit ein wenig Nymo Garn angebracht.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.