Goodies im Skandi-Look

Die Farben des Skandi-Weihnacht-Kits sind ja genau meins. Aus dem wunderschönen Designpapier sind kleine selbstschließende Bonbons nach der Anleitung der lieben Claudi entstanden.


Obendrauf befindet sich ein "Button" aus dem Ausschneidebogen mit den süßen Bambis, sowie ein Beerenzweig und ein Spruch aus dem Stempelset "Kleiner Herbstgruß".



Findet ihr das auch so schön, wenn viele Goodies auf einem Haufen liegen?



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Meine liebe Sonja, deine wunderschönen Verpackungen habe ich ja schon auf Insta bewundert.
    Du bist und bleibst hier unsere Boxen und Verpackungsqueen. Ich finde sie alle wunderschön und könnte mich jetzt nicht entscheiden.
    Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.