Bloghop mit ♥ für alle - Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' up!

Endlich ist es wieder so weit! Nach dem großen Erfolg unseres ersten Bloghops mit für ALLE, gehen wir heute in die zweite Runde. 55 Teilnehmer sind am Start und möchten euch mit Winter- und Weihnachtsideen verzaubern.

Hier bei mir könnt ihr starten und euch von einem zum anderen durchklicken. Oder ihr klickt einfach unten in der Liste auf die einzelnen Blogger.


Bei mir seht ihr heute einen weihnachtlichen Bilderrahmen, den ich in den Farben Puderrosa, Granit und Weiß gestaltet habe.


Den tollen springenden Hirsch, den ich mit der Tiefenprägeform "Wellpapier" geprägt und mit Glanzfarbe "Champagnernebel" verdedelt habe, findet ihr im Weihnachtsmini bei den Framelits Formen "Weihnachtswild".




Ebenfalls aus dem Weihnachtsmini ist der Hintergrundstempel "Buffalo Check" und die schönen Schriftzüge (Thinlits Formen "Frohe Feiertage")


Bevor ihr nun weiterhüpft zu Karos Kreativkram, möchte ich noch unser neues -Teammitglied Anne von Kreativersum begrüßen! Ich freue mich, dass du in Zukunft mit uns hüpfst, Anne! 


  1. Zauberhaft-handgemacht
  2. Karos Kreativkram
  3. Stempeltörtchen  
  4. Time4Paper
  5. Kreativblog by Claudi
  6. Papier Inspirationen  
  7. Stempel-waack-nis
  8. Stempelmania
  9. Manus Kreativwerkstatt 
  10. Christianes Papierkunst
  11. Mimi's kreative Ecke
  12. Stempelhead
  13. Inges-Seelenmagie
  14. Meine Kreativwerkstatt
  15. Hand-je-macht
  16. Basteln am Berg
  17. Ideengeflüster
  18. geschtempelt
  19. Stempelnorden
  20. Stanze Herz Papier
  21. Stampin-naturelove 
  22. Stempellicht 
  23. Stempel-Flow
  24. Stamp up your life
  25. Sigrids kreative ART
  26. Kerstins Kartenwerkstatt
  27. Stempelfantasie
  28. Simone-stempelt
  29. Kreativglück
  30. trashtortendesign
  31. Wir lieben handgemacht
  32. Lieblingsstempel
  33. Stempelsektor
  34. Papierideen 
  35. Kreativ Bereich
  36. Stempeltierchen-Leipzig
  37. Kreativ-mit-Kathrin
  38. Bastelzauber by Dani
  39. Kreative4Wände
  40. Stempel Frühling
  41. Papierträume und Stempelliebe
  42. Glück im Papier
  43. Herzwerk
  44. PAPIERinchen
  45. Kreativpapier
  46. Kreativ Liebe
  47. Heldenstempel
  48. Stempelklecks
  49. Handge-STEMPELT 
  50. angestempelt!
  51. brigitts-ideenwelt
  52. Stempelmessi
  53. Kreativ am Strand
  54. papierrascheln
  55. Kreativersum

Ein großes Dankeschön an alle Blogger, die heute bei unserem großen Bloghop dabei sind!!! Und Danke für all die Inspirationen, die ihr mit uns teilt!

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. So dann starte ich mal in die große Runde ;o) tolle Idee und schöne Inspiration schon mal zum Start.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön, liebe Sonja - schlicht und einfach eine tolle Idee! Danke dir! Die Worte zum ausstanzen hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber die sehen echt gut aus!
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Ich habe bei mir auch noch so einen Rahmen stehen, der verziert werden möchte:) Und die Farben sind ein Träumchen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rahmen liebe Sonja! Die Farbkombination ist für Weihnachten sehr hübsch.
    Vielen lieben Dank auch für deine nette Begrüßung!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen ist total schön, die Farben und Muster, einfach toll.
    Ich drück dich und sage danke für Deine Mithilfe und Organisation.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Hisch und die Farbkomi ist so schön zart! Gefällt mir sehr gut dein Rahmen.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja, das ist ein zauberhafter Auftakt für den Bloghop. Mir gefällt dein Rahmen sehr gut. Ich persönlich finde ja, dass rosa zu Weihnachten durchaus seine Berechtigung hat ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhafter Rahmen, die Farbkombination finde ich wirklich wunderbar. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rahmen gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    die Rahmen ist toll, genau meine Farben und eine tolle Deko zur Adventszeit.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner und schlichter Rahmen. Da mir in diesem Jahr leider die Zeit fehlt, ausgefallenes an Deko für zu Hause zu machen, freue ich mich über Deine tolle Dekoidee. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination finde ich Klasse, da kommt der Hirsch so richtig zur Geltung:-)
    Sehr schöner Beitrag. Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    ohhh, wie schön!!! Gefällt mir echt super gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Weihnachtsdeko, mir gefällt ganz besonders deine Farbwahl. Herzlichen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Dekoidee und die Farben sind ganz meine. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. das sieht total süß aus, und ja rosa... ich mag es einfach ;)
    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  17. Der Rahmen ist der Knaller. Wofür man alles diesen schönen Hintergrundstempel benutzen kann ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Projekt....einfach traumhaft!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee für den Ribba Rahmen. Die Farbkombi ist auch genau meins. Danke für die schöne Idee.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  20. Mal ne andere Farbkambi zu Weihnachten... gefällt mir super gut dein Bilderrahmen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,
    der Rahmen sieht einfach schön aus. Danke für die tolle Inspiration. Der Blog Hop ist einfach wieder klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sonja,
    der Rahmen sieht wunderschön aus und auch die Farbe gefällt mir sehr.
    Ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja, das ist eine tolle Geschenkidee! Gefällt mir richtig gut! lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.