Bloghop mit ♥ - Herbstimpressionen

Der Herbst ist da! Und mit ihm ein wunderbares Naturschauspiel. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Blätter sich verfärben und welche tolle Farben dabei zum Vorschein kommen. Und wenn dann noch die Sonne drauf scheint.... Jetzt komme ich ins Schwärmen... Eigentlich wollen wir euch ja was zeigen!


Unser Team möchte euch heute Herbstimpressionen vom Basteltisch zeigen!

Ich habe versucht, mir den Herbst ins Haus zu holen und habe für unser Wohnzimmer einen Rahmen gestaltet. 


Wie ihr seht, habe ich dabei einige Sets und Farben von Stampin' Up! kombiniert.

Stempelsets: 
Kraft der Natur
Besinnlicher Advent
Herbstanfang
Jahr voller Farben

Farben:
Kürbisgelb
Gartengrün
Terrakotta
Blütenrosa
Wildleder
Savanne



Das Schöne an den Rahmen finde ich immer, dass man sie passend zum Motiv befüllen kann, wie hier mit herbstlichen Früchten. So bekommt das Ganze noch mehr Dimension. Leider spiegelt das auf den Bildern ein bisschen.

Und nun hüpft mal weiter zu den anderen ♥-Mädels! Sie haben sich wie immer einiges einfallen lassen!


Zauberhaft handgemacht  - Hier bist du jetzt.


Der Bloghop mit ♥ für ALLE geht am 26. Oktober um 8 Uhr in die zweite Runde. Das Thema ist “Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin‘ Up!“. Das heißt, alles mit den aktuellen Winter- und Weihnachtssets aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ up! ist erlaubt.

Es sind schon jede Menge Anmeldungen eingegangen. Wenn auch Du noch Lust hast, dabei zu sein, schreibe uns bis spätesten 19. Oktober eine Mail an bloghopmitherz@gmail.com


Dieser Post enthält WERBUNG.

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Dein Rahmen ist wunderschön geworden - toll, dass Du ihn noch mit Nüssen, Eicheln und Kastanien befüllt hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, dank Dir bin ich auch ins Schwärmen gekommen. So ein wunderschönes Kranz! Ich bin begeistert! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    oh der ist ja schön geworden, eine ganz tolle Idee so einen Rahmen der Jahreszeit entsprechend zu dekorieren. Die Farben sind natürlich total herbstgerecht und schön warm.
    Freu mich schon auf den nächsten Hop wo ich gerne wieder mal dabei bin ;o)
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. So ein befüllter Rahmen macht richtig was her und dein Blätterkranz gefällt mir sehr gut. Tolle herbstliche Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rahmen, der gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Deko Idee! Einfach toll....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.