Alpenpanorama-Lichtbox

Gestern habe ich ja schon geschwärmt, dass man beim Basteln mit dem neuen Alpenpanorama-Kit von Charlie & Paulchen gar nicht mehr aufhören kann. Da bot sich gleich die passende Gelegenheit, einen Punkt auf meiner To-Do-Liste abzuarbeiten. Schon seit langem wollte ich mich nämlich an einer Lichtbox versuchen.


Die Vorderseite zeigt ein kleines Bergdörfchen...


...und die Rückseite den Wald.

Für meine Box habe ich die Materialien und Stanzen aus dem neuen Alpenpanorama-Kit, wie das Leinenband, die Mini-Zapfen und den Schriftzug aus Holz, noch mit der Stanzform Panorama Wald und der Panoramastanze röhrender Hirsch kombiniert. Das passt alles so schön zusammen!

Hier seht ihr die Box noch mit einem elektrischen Teelicht beleuchtet:



Ist das nicht schön? So heimelig... Ich bin (mal wieder) verliebt...

Das Alpenpanorama-Kit gibt es exklusiv und neu zuerst für alle Besucher des Stempelmekka in Hagen am 15. und 16. September! Im Shop findet ihr es dann Anfang nächster Woche.


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie & Paulchen.

Kommentare