Alpenpanorama-Kit

Heute machen wir einen Ausflug in die Alpen, denn hier kommt das neue Kreativ-Kit von Charlie & Paulchen!
Unser Designteam durfte schon ein bisschen mit  den neuen Schätzchen experimentieren. Einmal angefangen, kann man das Set mit den wunderschönen Bergkulissen, genialen Stanzformen (Berge, Tannen, Rehe) und toller Deko (Leinenband, Zapfen, Holzelemente) gar nicht mehr aus der Hand legen. Mein erstes Werk - eine Windlichtkarte - zeige ich euch heute. 



Ich mag ja Kerzenschein im Herbst und Winter total gerne. Das tolle Holzpapier harmoniert perfekt mit dem Cardstock und verleiht der Karte zusätzlich ein wenig Wärme.




Und hier seht ihr die Karte noch beleuchtet mit einem elektrischen Teelicht:



Eine Anleitung für die Windlichtkarte gibt es HIER auf dem Charlie & Paulchen Blog für euch.


Material:


Das Alpenpanorama-Kit gibt es exklusiv und neu zuerst für alle Besucher des Stempelmekka in Hagen am 15. und 16. September! Im Shop findet ihr es dann Anfang nächster Woche.

Jetzt bin ich schon gespannt, was die anderen Mädels mit dem neuen Kit gezaubert haben. Kommt ihr mit?




Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie & Paulchen





Kommentare