Zusammen sind wir ein tolles Team

Vor unserer diesjährigen Katalogparty hatte ich ja ein bisschen mit dem Set "Enjoy Life" von Stampin' Up! experimentiert. Dabei kam mir unter anderem die Idee einer Team-Karte in den Sinn.


Kombiniert habe ich außerdem die Sets "Swirly Frames" und "Tierische Grüße".


Dieser Post enthält WERBUNG für Srtampin' Up!

Kommentare

  1. Hallo, liebe Sonja,
    da ich nicht immer kommentiere, will ich dir heute für die vielen Kartenbilder danke sagen, die du so fleißig einstellst. Alles braucht seine Zeit und nichts geht von selbst - danke, dass du dir diese Zeit nimmst und uns deine schönen Werke zeigst.
    Liebe Sonntagsgrüße von Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Erna! Das ist aber sehr lieb von dir! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Huhu Sonja,
    die Stempel auf einer Teamkarte zu verwenden ist klasse! Ist ja auch wie dafür gemacht :) Sehr, sehr schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.